Nimm es nicht persönlich
Frauen an der Rezeption des Hotels lernen, schwierige Gäste in einer patriarchalischen Branche zu verhandeln
Die Dienstleistungsbranche hält an der Vorstellung fest, dass der Kunde immer Recht hat. Die Hotellerie vermarktet ihre Gäste nach Servicequalität. Die Hotellerie hat in der Vergangenheit geschlechtsspezifische, rassistische und ethnische Stereotypen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nimm es nicht persönlich “
Klappentext zu „Nimm es nicht persönlich “
Die Dienstleistungsbranche hält an der Vorstellung fest, dass der Kunde immer Recht hat. Die Hotellerie vermarktet ihre Gäste nach Servicequalität. Die Hotellerie hat in der Vergangenheit geschlechtsspezifische, rassistische und ethnische Stereotypen aufrechterhalten, indem sie Frauen in geschlechtsspezifische Berufe mit geringer Macht versetzt hat, wie z. B. Hotelangestellte oder Reinigungspersonal. Gastagenten, die im Mittelpunkt dieser Studie stehen, stoßen auf eine Reihe von negativen Verhaltensweisen der Gäste, z. B. Schreien oder Werfen von Gegenständen. Wie verhalten sich Rezeptionisten zu Gästen, wenn sich Gäste schlecht benehmen? Diese Studie untersuchte dieses verwirrende Dilemma aus der Sicht der Agentin.
Autoren-Porträt von Theresa Price
Price, TheresaTheresa A. Price hat einen Ph.D. von der University of Georgia in Erwachsenenbildung, ein M.S. von der Georgia State University und einem B.S. von der Emporia State University. Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Organisationsentwicklung der Personalabteilung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Theresa Price
- 224 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 620275964X
- ISBN-13: 9786202759649
Kommentar zu "Nimm es nicht persönlich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nimm es nicht persönlich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nimm es nicht persönlich".
Kommentar verfassen