Oh nein, schon wieder ein Kunde!
Wie Sie Ihre Einstellung verändern und bessere Ergebnisse erzielen können. Erfolgsstrategien für den Umgang mit Kunden
Was müssen Sie tun, um keine Kunden zu verlieren und um Ihre besten Mitarbeiter zu halten? Wie können Sie dafür sorgen, dass in Ihrem Unternehmen alle Abteilungen verstehen, was in Ihren Kunden vorgeht - und wie können Sie erreichen, dass alle Mitarbeiter...
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Produktinformationen zu „Oh nein, schon wieder ein Kunde! “
Was müssen Sie tun, um keine Kunden zu verlieren und um Ihre besten Mitarbeiter zu halten? Wie können Sie dafür sorgen, dass in Ihrem Unternehmen alle Abteilungen verstehen, was in Ihren Kunden vorgeht - und wie können Sie erreichen, dass alle Mitarbeiter entsprechend handeln? Mithilfe der LAB-Profile, einem subtilen psycho-linguistischen Werkzeug, das von der Alltagssprache ausgeht, lassen sich Sprach- und Denkmuster erkennen und nutzen. Durch vergleichsweise geringe Änderungen in der Art, wie man kommuniziert, kann man schwerwiegende Kommunikationsprobleme vermeiden und Zugang zu scheinbar verschlossenen Menschen finden. Und so klappt es schließlich auch wieder mit den Kunden!
Klappentext zu „Oh nein, schon wieder ein Kunde! “
Übersetzt von Maria SundermannIhre Kunden nehmen sehr genau wahr, wie Sie sie ansprechen und behandeln. In diesem Buch wird erstmals offengelegt, wie verborgene Motivationsauslöser es Ihnen ermöglichen, Ihre Kunden zu verstehen, im Voraus zu wissen, wie Ihre Kunden sich verhalten werden undwie Sie sie beeinflussen können.
- Entschlüsseln Sie, wie Ihre Kunden wirklich denken und wie sie Entscheidungen treffen.
- Finden Sie heraus, was wirklich dafür verantwortlich ist, wenn Unternehmen mit Erlebnissen von Kunden falsch umgehen.
- Entwickeln Sie eine Kundenphilosophie, die Ihnen Kunden bringt und Ihnen ermöglicht, diese auch zu halten.
- Ihre Kunden haben gegenüber früher ihre Haltung geändert: Steuern Sie sicher durch dieses schwere Fahrwasser.
- Sorgen Sie dafür, dass Verkäufer und Kundenberater in Ihrem Unternehmen jedem Kundentyp gewachsen sind.
- Erfahren Sie, warum eine Entschuldigung allein nicht ausreicht.
- Machen Sie unzufriedene Kunden zu loyalen Stammkunden.
- Entdecken Sie die neuen Regeln für Massen- und Direktmarketing.
- Bringen Sie Ihre Kunden dazu, schneller mehr zu kaufen.
Inhaltsverzeichnis zu „Oh nein, schon wieder ein Kunde! “
Teil I: Gehen Ihnen Ihre Kunden manchmal auf die Nerven? Einleitung: Wie Worte das Denken von Kunden verändern Kapitel 1: Welche Worte das Denken der Kunden verändern: die LAB-Profile Teil II: Wenn der Kunde seine innere Haltung ändert: Was tun? Kapitel 2: Entdecken Sie, was man in Ihrer Organisation wirklich über Ihre Kunden glaubt Kapitel 3: Finden Sie heraus, was hinter der Wut Ihrer Kunden steckt Kapitel 4: Was Sie belohnen, bekommen Sie auch Teil III: Welche Art von Geschäften wünschen sich Ihre Kunden? Kapitel 5: Entwickeln Sie eine Kundenphilosophie für mehr Umsatz Kapitel 6: Der Kundenprozess für normal verlaufende Geschäftsvorgänge Teil IV: Der Umgang mit aufgebrachten Kunden und das Erfolgsrezept für Kundenloyalität Kapitel 7: Die hohe Kunst, mit aufgebrachten Kunden zu kommunizieren Kapitel 8: Gefühle haben Vorrang Kapitel 9: Die "Zwei-Lösungen-Strategie" Kapitel 10: Warum eine Entschuldigung allein nicht ausreicht Kapitel 11: Lassen Sie ein positives Bild im Kopf Ihres Kunden entstehen Teil V: Weiterführende Motivationsstrategien zur Veränderung von Sprache und Verhalten Kapitel 12: Massenkommunikation: Die Regeln haben sich geändert Kapitel 13: Gute Mitarbeiter für gute Beziehungen Kapitel 14: Von der Marke zum Verhalten Kapitel 15: Was kommt danach? Anhänge Anhang A: Wie Mitarbeiter mit Kundenkontakt die Kundenphilosophie umsetzen können Anhang B: LAB-Profile-Kundenfragebogen Anhang C: Wirkungsvolle Sprachmuster auf den Punkt gebracht Anhang D: Weitere praktische Anwendungsmöglichkeiten der LAB-Profile Anhang E: Wo finden Sie weitere Informationen über die LAB-Profile? Anhang F: Konferenzen, Keynotes und Trainings
Autoren-Porträt von Shelle R. Charvet
Als international anerkannte Expertin für unterhalb der bewussten Ebene ablaufende Kommunikationsprozesse arbeitet Shelle Rose Charvet mit Gruppen, führt Trainingsprogramme durch und löst weltweit Kommunikationsprobleme. Sie ist als Keynote-Speaker sehr begehrt und kommt in den Medien häufig zum Thema Überzeugungsstrategien zu Wort. Nach "Wort sei Dank" liegt nun endlich ihr lang erwartetes zweites Buch vor. Weitere Informationen finden Sie unter: www.TheCustomerisBotheringMe.com.
Bibliographische Angaben
- Autor: Shelle R. Charvet
- 2011, 220 Seiten, Maße: 17,2 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Maria Sundermann
- Verlag: Junfermann
- ISBN-10: 3873877562
- ISBN-13: 9783873877566
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