Online Marketing Handbook
How to Promote, Advertise and Sell Your Products and Services on the Internet
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing Handbook “
Autoren-Porträt von Daniel S. Janal
Daniel S. Janal ist Dozent und Marketing-Berater. Als Experte für Internet-Marketing ist er für zahlreiche namhafte Unternehmen als Berater und Trainer tätig, darunter American Express, Panasonic und IBM.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel S. Janal
- 1998, 450 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 23,5 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471293105
- ISBN-13: 9780471293101
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Online Marketing Handbook"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing Handbook“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing Handbook".
Kommentar verfassen