Online Marketing Instrumente
Angebot, Kommunikation, Distribution, Praxisbeispiele
Dieses Handbuch zeigt, wie Unternehmen mit Hilfe der neuen Technologien ihre Angebotsgestaltung, ihre Kommunikation und ihre Distribution neu ausrichten und die neuen Möglichkeiten sinnvoll und erfolgreich einsetzen.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing Instrumente “
Dieses Handbuch zeigt, wie Unternehmen mit Hilfe der neuen Technologien ihre Angebotsgestaltung, ihre Kommunikation und ihre Distribution neu ausrichten und die neuen Möglichkeiten sinnvoll und erfolgreich einsetzen.
Klappentext zu „Online Marketing Instrumente “
Online Marketing ist keine neue Variante des Marketing, sondern der Aufbruch in eine neue Dimension. Die in der "physischen Welt" reichlich vorhandenen Restriktionen entfallen in der Welt des Internet. Das operative Marketing ist von diesen Neuerungen grundlegend betroffen. Online-Marketing-Instrumente ist das Kompendium für alle Manager, die ihr vorhandenes Marketinginstrumentarium auf den Einsatz des Internet hin neu ausrichten möchten.Es bündelt in überzeugender Weise die Fachkompetenz von 35 Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft und richtet sich an alle Verantwortlichen, die ihre Marketinginstrumente auf den neuesten Stand bringen wollen.
Inhaltsverzeichnis zu „Online Marketing Instrumente “
Aus dem Inhalt:- Wie das Internet die Produktgestaltung und Produktinnovationen beeinflusst
- Simultane Produktentwicklung
- Produktkataloge im Internet
- Preisbildung und Preisgestaltung
- Integrierte Kommunikation
- Informationsaufbereitung im Internet
- Online Mediaplanung
- E-Mail-Werbung
- Internet-PR
- Permission Marketing
- Vertriebspartnerschaften im Internet
- One-to-One-Marketing
- Multi-Channels-Management
- Kundenbeziehungen und Kundenbindung im Internet
- Online-Markenführung
- Anwendungen in der Praxis
Autoren-Porträt
Dr. Roland Conrady ist Professor für BWL an der FH Heilbronn.Prof. Dr. Dr. Thomas Jaspersen hat ein Design- und ein Wirtschaftsstudium absolviert. Er kommt aus dem Consultingbereich. Heute lehrt er an der Fachhochschule in Hannover u.a. Marketing und Wirtschaftsinformatik und bearbeitet Medien- und Multimediaprojekte.Bibliographische Angaben
- 2001, 611 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Roland Conrady, Thomas Jaspersen u. Werner Pepels
- Verlag: Luchterhand (Hermann)
- ISBN-10: 3472049782
- ISBN-13: 9783472049784
Kommentar zu "Online Marketing Instrumente"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing Instrumente“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing Instrumente".
Kommentar verfassen