Online-Marketing Konzept
Digital Marketing erfolgreich planen, umsetzen & optimieren
Das MCC Online-Marketing Fachbuch "Online-Marketing Konzept" erläutert schrittweise die einzelnen Projektphasen, stellt den Gesamtzusammenhang dar und liefert Ihnen einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung, Umsetzung sowie Optimierung von...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing Konzept “
Klappentext zu „Online-Marketing Konzept “
Das MCC Online-Marketing Fachbuch "Online-Marketing Konzept" erläutert schrittweise die einzelnen Projektphasen, stellt den Gesamtzusammenhang dar und liefert Ihnen einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung, Umsetzung sowie Optimierung von Online-Marketing Projekten. Wenn Sie bereits über das Fachwissen aus den MCC Werken "Marketing Grundlagen" und "eCommerce Grundlagen" verfügen, bildet dieses Online-Marketing Konzept Buch das notwendige Rüstzeug für eine erfolgreiche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing Projekten. Von der strategischen Planung bis hin zur operativen Umsetzung erhalten Sie viele praktische Tipps sowie Impulse und lernen die wirklich wichtigen Meilensteine einer Online-Marketing Konzeption kennen. Viele anschauliche Grafiken verhelfen Ihnen schnell dazu, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und notwendige Maßnahmen erfolgreich anzuwenden.Der hier aufgeführte Handlungsleitfaden für den Prozessablauf stammt aus der Marketing-Kommunikationslehreund wird in der Praxis bereits seit vielen Jahren von Online-Marketing Fachexperten für eine erfolgreiche Projektplanung und Projektumsetzung angewendet. Profitieren Sie somit vom Best-Practice Marketingfachwissen für ein erfolgreiches Online-Marketing Projektmanagement. Anhand vieler Praxisbeispiele und anschaulicher Grafiken wird Ihnen der Praxisbewährte Prozessablauf beim Online-Marketing Konzept Leitfaden schnell und einfach vermittelt. Diese Werk ist sowohl als Taschenbuch, wie auch als eBook in allen gängigen Formaten verfügbar.
Autoren-Porträt von Frank Schröder
Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen:- Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland- Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten- Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich "Telekommunikation" für diverse Unternehmen- Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung- Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite- Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen- Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement- Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs "Marketing-Kommunikation"- Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs "MBA (IT-Management)"
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Schröder
- 84 Seiten, Maße: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Schröder Consulting
- ISBN-10: 3958510167
- ISBN-13: 9783958510166
Kommentar zu "Online-Marketing Konzept"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing Konzept“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing Konzept".
Kommentar verfassen