Online Promotions
Winning Strategies and Tactics
(Sprache: Englisch)
Werbung auf Webseiten: So verkaufen Sie mit Hilfe des Internet! Erklärt wird, wie Sie erfolgreiche Online-Promotionaktionen planen, entwerfen, umsetzen und ihre Wirkung verfolgen. Sowohl erfahrene Marketing- und Werbefachleute als auch Neueinsteiger...
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Promotions “
Werbung auf Webseiten: So verkaufen Sie mit Hilfe des Internet! Erklärt wird, wie Sie erfolgreiche Online-Promotionaktionen planen, entwerfen, umsetzen und ihre Wirkung verfolgen. Sowohl erfahrene Marketing- und Werbefachleute als auch Neueinsteiger profitieren von der ausführlichen Analyse klassischer Promotion-Strategien und erfahren, in welchen Fällen sich eine Umsetzung im Web anbietet.
Klappentext zu „Online Promotions “
Werbung auf Webseiten: So verkaufen Sie mit Hilfe des Internet! Erklärt wird, wie Sie erfolgreiche Online-Promotionaktionen planen, entwerfen, umsetzen und ihre Wirkung verfolgen. Sowohl erfahrene Marketing- und Werbefachleute als auch Neueinsteiger profitieren von der ausführlichen Analyse klassischer Promotion-Strategien und erfahren, in welchen Fällen sich eine Umsetzung im Web anbietet. Die beiliegende CD-ROM enthält Beispiele, Templates und (besonders nützlich) Textbausteine für das "Kleingedruckte". Auch als Nachschlagewerk für den Alltag hervorragend geeignet!
Inhaltsverzeichnis zu „Online Promotions “
From the contents:Foreword.
Introduction.
Promotional Marketing Basics.
Why Online Promotions Work.
Planning an Online Promotion.
Protecting Yourself and Your Company Online.
Outsourcing versus In-House Resources.
How to Create a Multi-Brand Promotion.
Promoting the Promotion.
What to Do after the Promotion Ends.
The Future of Online Promotions.
Autoren-Porträt von Bill Carmody
BILL CARMODY has several years of experience devising online promotion strategies for such high-profile clients as 3Com, AOL, Microsoft, Visa, and Xerox. He's a frequent speaker at industry trade shows and conferences.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bill Carmody
- 2001, XXIII, 327 Seiten, Maße: 23,5 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471403989
- ISBN-13: 9780471403982
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Online Promotions"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Promotions“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Promotions".
Kommentar verfassen