Online Reputation Mechanisms
Online-Reputation und deren Management am Beispiel der Hotelindustrie
Online Reputation Mechanisms nutzen die in Online-Netzwerken stattfindende persönliche Kommunikation, um durch das Sammeln von Nutzerbewertungen gezielt Reputation zu erzeugen. In diesem Buch werden verschiedene Anwendungen dieser Mechanismen dargestellt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Reputation Mechanisms “
Klappentext zu „Online Reputation Mechanisms “
Online Reputation Mechanisms nutzen die in Online-Netzwerken stattfindende persönliche Kommunikation, um durch das Sammeln von Nutzerbewertungen gezielt Reputation zu erzeugen. In diesem Buch werden verschiedene Anwendungen dieser Mechanismen dargestellt und deren Bedeutung für Unternehmen und Konsumenten herausgearbeitet. Anschließend wird diskutiert, welche Schritte Unternehmen setzen können, um ihre so erlangte Online-Reputation zu managen. Von besonders großer Bedeutung sind Online Reputation Mechanisms in der Hotel-Industrie: verschiedene Studien haben gezeigt, dass Online-Bewertungen großen Einfluss auf die Buchungsentscheidung haben. Daher wird schließlich anhand von Beispielen aus der Hotel-Industrie gezeigt, wie Unternehmen in der Praxis mit Online-Bewertungen umgehen.
Inhaltsverzeichnis zu „Online Reputation Mechanisms “
Inhalt: Vertrauen und Reputation - Online Reputation Mechanisms - Online Reputation Management - Online Reputation Management in der Hotelindustrie.
Autoren-Porträt von Iris Caroline Rauh
Iris C. Rauh, geboren 1984, Studium der Internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Iris Caroline Rauh
- 2011, 114 Seiten, 12 Abbildungen, Maße: 15,3 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3631601514
- ISBN-13: 9783631601518
- Erscheinungsdatum: 27.01.2011
Kommentar zu "Online Reputation Mechanisms"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Reputation Mechanisms“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Reputation Mechanisms".
Kommentar verfassen