GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Pandemonium / Amor Trilogie Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Das Mädchen, das glaubte, was man ihm sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 38667408

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Pandemonium / Amor Trilogie Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 01.11.2012

    Das erste Kapitel ist schon mal eine Vorschau auf Lenas künftiges Leben, indem sie wieder zur Schule geht und sich, allem Anschein nach, abermals brav in die Gesellschaftsordnung eingefügt hat.
    Die Handlung wechselt immer zwischen "damals" und "jetzt". So sind auch die jeweiligen Kapitelüberschriften. Insgesamt ist der zweite Teil der Trilogie sehr anschaulich und spannend und ich bin wieder von dem mitreißenden Schreibstil der Autorin begeistert. Als Leser ist man gleich mitten im Geschehen und kann sich alle Charaktere anhand der Beschreibungen sehr gut vorstellen.
    Zum Schluß gibt es noch eine überraschende Wendung, die für Vorfreude auf den dritten Teil sorgt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KitKat, 15.03.2013

    Was ist die Freiheit wert, …
    … wenn man sie mit allem bezahlt, das einem etwas bedeutet?
    Für Lena beginnt nach der Flucht über die Mauer ein neues Leben; ein Leben, dass nichts gemeinsam hat mit dem was sie kannte, ein Leben voller Entbehrungen, Angst und Tod.
    Der zweite Band der Amor-Trilogie erzählt vom Lenas Leben in der Wildnis, von einer anderen Lena, und vom Leben im Widerstand. Zwischen diesen beiden Zeiten springt die Handlung immer wieder hin und her. Nach und nach werden die Hintergründer geliefert, was das Buch abwechslungsreich macht und gleichzeitig die Spannung aufrecht erhält.
    Zum Schluss bleibt dem Leser nur eins: Warten auf Band 3!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 16.07.2013

    Ich hab Pandemonium gerade fertig gelesen und konnte das Buch ungefahr ab der hälfte einfach nicht mehr weglegen. Das Buch lässt sich wie der erste Teil auch sehr einfach lesen und ich hatte es in wenigen Stunden durch. Ich freu mich mega auf den neunen Teil der leider erst 01/2014 erscheinen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 15.01.2014

    Meiner Meinung nach ist das Buch nicht ganz so gut wie sein Vorgänger. Die Geschichte ist ganz anders als erwartet, aber trotzdem ist das Ende sehr voraussehbar. Der Klappentext ist auch nicht gerade passend. Die Geschichte wird anfangs in angenehm-langen Kapiteln erzählt, die im Wechsel "damals" und "heute" stattfinden, bis wir in der Gegenwart angekommen sind und der Rest des Buches in einem Stück erzählt wird. Trotz der unerwarteten Geschichte, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Und genau so geht es mir jetzt auch und ich bin gespannt, wie das Finale der Trilogie wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    buchleserin, 29.12.2013

    "Pandemonium" ist der zweite Band der Amor-Trilogie von Lauren Oliver.
    Eine wirklich gelungene Fortsetzung von „Delirium“.
    Der Erzählstil wechselt zwischen „damals“ der Vergangenheit, die Zeit nach Lenas Flucht in die Wildnis und zwischen „jetzt“ der Gegenwart in New York, wo sie sich der Widerstandsbewegung angeschlossen hat.
    Der Beginn des zweiten Bandes war für mich zunächst etwas verwirrend, aber das hat sich dann ganz schnell gegeben.
    Es beginnt im „jetzt“ ihrem Leben in New York wo sie Mitglied der VDFA ist. Zwischendurch wird in Rückblenden ihr Überleben in der Wildnis geschildert.
    Die Fortsetzung ist spannend und actionreich geschrieben.
    Oft schwächeln die zweiten Bände einer Trilogie etwas, was hier überhaupt nicht der Fall ist.
    „Pandemonium“ hat mir mindestens genauso gut wie „Delirium“ gefallen, ich glaube sogar noch etwas besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Pandemonium / Amor Trilogie Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating