Helfen Sie uns den Weltbild Shop noch besser zu machen!

Wir arbeiten daran, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie uns erlauben, pseudonymisiert Nutzerdaten zu erheben. Außerdem wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Lieblingsprodukte auch auf anderen Webseiten per Anzeige zu shoppen. Darüber hinaus arbeiten wir mit Suchmaschinen zusammen, die bei bestimmten Suchbegriffen Anzeigen mit für Sie passenden Produkten ausspielen. Durch die Zusammenarbeit mit sozialen Netzwerken können wir Ihnen in Ihrem Feed Content und Produkte anzeigen, die Ihren Interessen entsprechen. Für das optimale Einkaufserlebnis empfehlen wir Ihnen, uns durch Klick auf "Zustimmen" die Erlaubnis für Cookies zur Shop Verbesserung und zur Bereitstellung relevanten Contents zu geben. Reichen Ihnen bereits die gundlegenden Funktionen der Webseite aus, so können Sie nur funktionale Cookies zulassen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

Zustimmen

Paradoxalität des Medialen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Mit der Figur der "Paradoxalität des Medialen" ist dieser Band dem Denken Dieter Merschs gewidmet. Der "Entzug des Medialen" kann als grundlegendes Motiv einer "negativen Medientheorie" genannt werden: Medien vermitteln Wahrnehmen, Denken und Handeln in...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 50263463

Buch47.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 50263463

Buch47.90
In den Warenkorb
Mit der Figur der "Paradoxalität des Medialen" ist dieser Band dem Denken Dieter Merschs gewidmet. Der "Entzug des Medialen" kann als grundlegendes Motiv einer "negativen Medientheorie" genannt werden: Medien vermitteln Wahrnehmen, Denken und Handeln in...
Kommentar zu "Paradoxalität des Medialen"
Andere Kunden kauften auch

Eingeschlossene Räume

Nepomuk Zettl

0 Sterne
Buch

40.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

39.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

49.00

In den Warenkorb
lieferbar

Transparenz bei Medienintermediären

Rolf Schwartmann, Maximilian Hermann, Robin L. Mühlenbeck

0 Sterne
Buch

16.00

In den Warenkorb
Erschienen am 31.01.2020
lieferbar

Theorien der Serie zur Einführung

Simon Rothöhler

0 Sterne
Buch

14.90

In den Warenkorb
Erschienen am 01.04.2020
lieferbar
Buch

55.00

In den Warenkorb
Erschienen am 11.05.2020
lieferbar
Buch

29.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

32.00

In den Warenkorb
lieferbar

Markeninszenierung in Japan

Christiane Rühle

0 Sterne
Buch

40.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

39.00

In den Warenkorb
lieferbar

Techniken der Täuschung

Katharina Rein

0 Sterne
Buch

34.00

In den Warenkorb
lieferbar

Face-to-Interface

Tobias Held

0 Sterne
Buch

22.00

In den Warenkorb
Erschienen am 11.03.2020
lieferbar

Wer will ich sein?

Stefan Leisten

0 Sterne
Buch

34.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

59.99

In den Warenkorb
lieferbar

Die Philosophie der Oberfläche

Clemens Rathe

0 Sterne
Buch

39.99

In den Warenkorb
lieferbar

Zwischen Script und Reality

Jule Korte

0 Sterne
Buch

34.99

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

16.90

In den Warenkorb
lieferbar

Schauspielen im Stummfilm

Anna Denk

0 Sterne
Buch

69.99

In den Warenkorb
lieferbar
Weitere Empfehlungen zu „Paradoxalität des Medialen “
Weitere Artikel zum Thema
0 Gebrauchte Artikel zu „Paradoxalität des Medialen“
ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung