Patientenorientiertes Marketing
Mit einer differenzierten Strategie zum Unternehmenserfolg
Der Erfolg eines Unternehmens wird entscheidend durch die Akzeptanz und Zufriedenheit seiner Kunden bestimmt. Ein angemessenes Marketing hilft dabei, die Bedürfnisse der bestehenden Kunden zu erkennen und zu befriedigen sowie Neukunden zu gewinnen. So kann...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Patientenorientiertes Marketing “
Der Erfolg eines Unternehmens wird entscheidend durch die Akzeptanz und Zufriedenheit seiner Kunden bestimmt. Ein angemessenes Marketing hilft dabei, die Bedürfnisse der bestehenden Kunden zu erkennen und zu befriedigen sowie Neukunden zu gewinnen. So kann der Erfolg eines Unternehmens aktiv unterstützt und seine Marktposition gefestigt werden.Dieses Buch beschreibt die Grundlagen des Dienstleistungsmarketings, geht ein auf strategische Unternehmensanalyse, Zielgruppenanalyse und Marktforschung und stellt Marketinginstrumente für die Pflege vor.
Klappentext zu „Patientenorientiertes Marketing “
Der Erfolg eines Unternehmens wird entscheidend durch die Akzeptanz und Zufriedenheit seiner Kunden bestimmt. Ein angemessenes Marketing hilft dabei, die Bedürfnisse der bestehenden Kunden zu erkennen und zu befriedigen sowie Neukunden zu gewinnen. So kann der Erfolg eines Unternehmens aktiv unterstützt und seine Marktposition gefestigt werden.Dieses Buch beschreibt die Grundlagen des Dienstleistungsmarketings, geht ein auf strategische Unternehmensanalyse, Zielgruppenanalyse und Marktforschung und stellt Marketinginstrumente für die Pflege vor.
Autoren-Porträt von Christian Loffing, Michael Horst
Prof. Dr. Christian Loffing ist Dipl.-Psychologe mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie. Er bekleidet den Georg-Gottlob-Stiftungslehrstuhl für psychosoziale Interventionen in Handlungsfeldern der Prävention und Rehabilitation an der Hochschule Niederrhein. Seit mehr als 15 Jahren steht er ambulanten Pflegediensten in Fragen der Unternehmensführung und des Personalmanagements zur Verfügung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Loffing , Michael Horst
- 2006, 120 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170194984
- ISBN-13: 9783170194984
Kommentar zu "Patientenorientiertes Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Patientenorientiertes Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Patientenorientiertes Marketing".
Kommentar verfassen