Permission-based E-Mail-Marketing
Eine Erfolg versprechende Alternative?
Angesichts steigenden Kostendrucks und stagnierenderbzw. sinkender Marketing-Budgets gilt es für vieleUnternehmen, kostengünstigere bzw. effizientere Wegedes Marketing zu erschließen. Ein in diesemZusammenhang häufig vorgebrachter Ansatz ist dieNutzung des...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Permission-based E-Mail-Marketing “
Klappentext zu „Permission-based E-Mail-Marketing “
Angesichts steigenden Kostendrucks und stagnierenderbzw. sinkender Marketing-Budgets gilt es für vieleUnternehmen, kostengünstigere bzw. effizientere Wegedes Marketing zu erschließen. Ein in diesemZusammenhang häufig vorgebrachter Ansatz ist dieNutzung des Kommunikationsinstrumentes E-Mail für dieBelange des Marketing. Der Autor stellt zunächst, aufbauend auf einergrundlegenden Betrachtung der E-Mail-Kommunikation,verschiedene Nutzungsmöglichkeiten der E-Mail imKontext des Marketing sowie entsprechende technischeund rechtliche Rahmenbedingungen dar. Hierananschließend wird die permission, also die Erlaubnisdes E-Mail-Empfängers zur Kontaktaufnahme per E-Mail,als zentrales Erfolgskriterium des E-Mail-Marketingherausgearbeitet. Im Mittelpunkt der Darstellungsteht schließlich eine Betrachtung des Erfolgs despermission-based E-Mail-Marketing anhand diverserForschungsergebnisse.Das Buch richtet sich u.a. an Entscheider undMitarbeiter der Bereiche Marketing, Kommunikation undWerbung.
Autoren-Porträt von Thomas Weiß
Weiß, ThomasDiplom-Kaufmann.Anstellung im Bereich Marketing einesFinanzdienstleistungs-Unternehmens.Lehrbeauftragter für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre undMarketing.Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln.Bankkaufmann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Weiß
- 2008, 72 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3836478897
- ISBN-13: 9783836478892
Kommentar zu "Permission-based E-Mail-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Permission-based E-Mail-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Permission-based E-Mail-Marketing".
Kommentar verfassen