Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA
Entwicklung eines lokalen Aktivitätsplans für die Etablierung der Niederlassung München-Brunnthal
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA “
Klappentext zu „Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA “
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplante Etablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Buch erklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen des Personalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seiner Corporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert den Standort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einer durchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedene Handlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtet sich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, die mehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.
Autoren-Porträt von Frank Biester
Biester, FrankFrank Biester studierte BWL mit Schwerpunkt Personalwirtschaft an der FH Flensburg. Durch diverse Praktika und seine Diplomarbeit bei IKEA spezialisierte er sich auf die Bereiche Personalrecruitment und Personalmarketing. Seit seinem Abschluss im Jahr 2002 rekrutiert er als Personalberater Fach- und Führungskräfte für die Pharmaindustrie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Biester
- 2008, 104 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3639030753
- ISBN-13: 9783639030754
- Erscheinungsdatum: 18.10.2013
Kommentar zu "Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA"
0 Gebrauchte Artikel zu „Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschließung von IKEA".
Kommentar verfassen