Pezenka, I: Image von Tourismusdestinationen
Dem Image einer Stadt wird eine immer bedeutendere Rolle im Rahmen der Destinationsauswahl zugeschrieben. Diese Arbeit setzt sich daher zum Ziel, das Image einer großen Anzahl von Städten zu erfassen und schließlich die Position...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pezenka, I: Image von Tourismusdestinationen “
Klappentext zu „Pezenka, I: Image von Tourismusdestinationen “
Dem Image einer Stadt wird eine immer bedeutendere Rolle im Rahmen der Destinationsauswahl zugeschrieben. Diese Arbeit setzt sich daher zum Ziel, das Image einer großen Anzahl von Städten zu erfassen und schließlich die Position europäischer Städtetourismusdestinationen in einem gemeinsamen Wahrnehmungsraum darzustellen. Die Autorin legt den Fokus auf die methodischen Aspekte der Erhebung und Auswertung von Ähnlichkeitsdaten im Falle einer großen Anzahl von Objekten. Die Arbeit evaluiert einerseits die neuen methodischen Aspekte zur Imagemessung im touristischen Kontext (Städtetourismus) und liefert zusätzlich Erkenntnisse, die unter ähnlichen Bedingungen in anderen Branchen bei der Auswahl der geeigneten Erhebungsmethode helfen.
Autoren-Porträt von Ilona Pezenka
Dr. Ilona Pezenka war Mitarbeiterin am Institut für Tourismus und Freizeitwirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und lehrt derzeit an der FH Wien der WKW.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ilona Pezenka
- 226 Seiten, Maße: 15,9 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Österreich
- ISBN-10: 3704665606
- ISBN-13: 9783704665607
- Erscheinungsdatum: 31.10.2013
Kommentar zu "Pezenka, I: Image von Tourismusdestinationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pezenka, I: Image von Tourismusdestinationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pezenka, I: Image von Tourismusdestinationen".
Kommentar verfassen