Pharma trifft Marke
Markentechnik für den Gesundheitsmarkt
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pharma trifft Marke “
Autoren-Porträt
Dr. Klaus Brandmeyer ist Kommunikationswissenschaftler und Markentechniker. Ehem. Geschäftsführer internationaler Werbeagenturen. Gastprofessuren in Berlin und Innsbruck. Mitglied des Direktoriums im Institut für Markentechnik in Genf. Arbeitsschwerpunkte: Markenanalyse, Selbstähnlichkeit, Marken-Kommunikation und Reökonomisierung der Werbung.
Bibliographische Angaben
- 2003, 157 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 15,6 x 23,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Klaus Brandmeyer
- Herausgegeben: Klaus Brandmeyer
- Verlag: Urban & Vogel
- ISBN-10: 3899352025
- ISBN-13: 9783899352023
Kommentar zu "Pharma trifft Marke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pharma trifft Marke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pharma trifft Marke".
Kommentar verfassen