Planting Flowers, Pulling Weeds
(Sprache: Englisch)
"Planting Flowers, Pulling Weeds" stellt ein wirkungsvolles 10-Stufen-Programm vor, wie ein Unternehmen mit seinen wertvollsten Kunden eine starke, lebenslange Beziehung aufbauen kann. Die Autoren, zwei ehemalige Führungskräfte der Dell Computer...
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Produktinformationen zu „Planting Flowers, Pulling Weeds “
"Planting Flowers, Pulling Weeds" stellt ein wirkungsvolles 10-Stufen-Programm vor, wie ein Unternehmen mit seinen wertvollsten Kunden eine starke, lebenslange Beziehung aufbauen kann. Die Autoren, zwei ehemalige Führungskräfte der Dell Computer Corporation, arbeiten jetzt als Consultants für Fortune 500 Unternehmen. Hier enthüllen sie ihr unglaublich erfolgreiches 10-Stufen-Programm 'Direct Impact Growth System', das sie beim weltweit führenden PC-Hersteller Dell eingeführt haben, um profitable Kunden aufzuspüren und eine langfristige Beziehung zu ihnen aufzubauen und zu pflegen. Am Beispiel faszinierender und aussagekräftiger Fallstudien zu Dell, Xerox, Citibank, Mercedes Benz, Braun und anderer internationaler Spitzenunternehmen demonstrieren die Autoren anschaulich, wie ihr 'Direct Impact Growth System' in der Praxis funktioniert und welche phänomenalen Ergebnisse es liefert.
Klappentext zu „Planting Flowers, Pulling Weeds “
"Planting Flowers, Pulling Weeds" stellt ein wirkungsvolles 10-Stufen-Programm vor, wie ein Unternehmen mit seinen wertvollsten Kunden eine starke, lebenslange Beziehung aufbauen kann. Die Autoren, zwei ehemalige Führungskräfte der Dell Computer Corporation, arbeiten jetzt als Consultants für Fortune 500 Unternehmen. Hier enthüllen sie ihr unglaublich erfolgreiches 10-Stufen-Programm 'Direct Impact Growth System', das sie beim weltweit führenden PC-Hersteller Dell eingeführt haben, um profitable Kunden aufzuspüren und eine langfristige Beziehung zu ihnen aufzubauen und zu pflegen. Am Beispiel faszinierender und aussagekräftiger Fallstudien zu Dell, Xerox, Citibank, Mercedes Benz, Braun und anderer internationaler Spitzenunternehmen demonstrieren die Autoren anschaulich, wie ihr 'Direct Impact Growth System' in der Praxis funktioniert und welche phänomenalen Ergebnisse es liefert.
Inhaltsverzeichnis zu „Planting Flowers, Pulling Weeds “
Introduction: The Need to Know Customers.PART I: BUILDING THE VALUE SEGMENTS.Overview It Takes A System.Step 1: Defining Your Corporate Objectives.Step 2: Collecting and Storing Your Data.Step 3: Assessing and Analyzing Your Data.Step 4: Placing People in Value Segments.PART II: IMPLEMENTATION AND EXECUTION.Step 5: Planning to Capture Value.Step 6: Organizational Magnification.Step 7: Marketing Execution.Step 8: Sales Execution.PART III: EVALUATION AND MODIFICATION.Step 9: Metrics.Step 10: Closing the Loop.Appendix: Resources.Index.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Janet Rubio , Patrick Laughlin
- 2002, XIV, 272 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,2 x 23,5 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471035130
- ISBN-13: 9780471035138
Sprache:
Englisch
Rezension zu „Planting Flowers, Pulling Weeds “
"Two former Dell executives set out the US computer company's approach to finding the most profitable customers, nurturing them and allocating your company's resources accordingly..." (The Times, 23 April 2002)
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