Positionen der Markenkultur: Die Bahn
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Dies spiegelt sich in einer tief greifenden Modernisierung auf allen Ebenen: bei den Bahnhöfen, im Nah- und Fernverkehrsnetz, in der Technik und im Design der Züge, bei Werbung und Service. Dieses Buch dokumentiert mit profunden Analysen und einer Vielzahl...
Leider schon ausverkauft
Buch
0.44 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Positionen der Markenkultur: Die Bahn “
Dies spiegelt sich in einer tief greifenden Modernisierung auf allen Ebenen: bei den Bahnhöfen, im Nah- und Fernverkehrsnetz, in der Technik und im Design der Züge, bei Werbung und Service. Dieses Buch dokumentiert mit profunden Analysen und einer Vielzahl von Abbildungen die Vielschichtigkeit und unverwechselbare Ausstrahlung einer der bekanntesten Marken Deutschlands.
Bibliographische Angaben
- Autor: Volker Albus
- 2002, 144 Seiten, 100 farbige Abbildungen, Maße: 17,4 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Verlag: Nicolai Berlin
- ISBN-10: 3875840550
- ISBN-13: 9783875840551
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Positionen der Markenkultur: Die Bahn"
0 Gebrauchte Artikel zu „Positionen der Markenkultur: Die Bahn“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Positionen der Markenkultur: Die Bahn".
Kommentar verfassen