Power Lobbying: Das Praxishandbuch der Public Affairs
Wie professionelles Lobbying die Unternehmenserfolge absichert und steigert
Führungskräfte geraten zusehends unter Druck: Aufrufe zum Produkt-Boykott, neue Gesetze, die Jagd der Medien nach Konfliktstoff werfen die Frage auf, ob es für Unternehmen so etwas wie Planungs sicherheit überhaupt noch gibt. Die Folge: ungeplante Kosten,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Power Lobbying: Das Praxishandbuch der Public Affairs “
Führungskräfte geraten zusehends unter Druck: Aufrufe zum Produkt-Boykott, neue Gesetze, die Jagd der Medien nach Konfliktstoff werfen die Frage auf, ob es für Unternehmen so etwas wie Planungs sicherheit überhaupt noch gibt. Die Folge: ungeplante Kosten, Schäden an der Reputation und dramatische Korrekturen an Zielvorgaben. Peter Köppl zeigt dem Leser, wie er mit Public Affairs das Umfeld seines Unternehmens aktiv so gestalten kann, dass die Erreichung der formulierten Ziele möglich ist: durch Lobbying, die Beein flussung von politischen und gesetzlichen Entscheidungen oder durch permanentes Risikomanagement. Denn, wer Polit- und Medienthemen und Widerstände vorhersieht und entsprechend reagiert, kann Wettbewerbsvorteile herausschlagen!
Klappentext zu „Power Lobbying: Das Praxishandbuch der Public Affairs “
Führungskräfte geraten zusehends unter Druck: Aufrufe zum Produkt-Boykott, neue Gesetze, die Jagd der Medien nach Konfliktstoff werfen die Frage auf, ob es für Unternehmen so etwas wie Planungs¬sicherheit überhaupt noch gibt. Die Folge: ungeplante Kosten, Schäden an der Reputation und dramatische Korrekturen an Zielvorgaben.Peter Köppl zeigt dem Leser, wie er mit Public Affairs das Umfeld seines Unternehmens aktiv so gestalten kann, dass die Erreichung der formulierten Ziele möglich ist: durch Lobbying, die Beein¬flussung von politischen und gesetzlichen Entscheidungen oder durch permanentes Risikomanagement. Denn, wer Polit- und Medienthemen und Widerstände vorhersieht und entsprechend reagiert, kann Wettbewerbsvorteile herausschlagen!
Autoren-Porträt von Peter Köppl
Dr. Peter Köppl, MA Politologe und Kommunikationswissenschafter, Fachvortragender an Universitäten und Fachhochschulen, Fachautor. Managing Partner der Kovar & Köppl Public Affairs Consulting GmbH in Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Köppl
- 2003, 1. Auflage., 276 Seiten, Maße: 17,9 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Linde
- ISBN-10: 3714300104
- ISBN-13: 9783714300109
Kommentar zu "Power Lobbying: Das Praxishandbuch der Public Affairs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Power Lobbying: Das Praxishandbuch der Public Affairs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Power Lobbying: Das Praxishandbuch der Public Affairs".
Kommentar verfassen