Praxishandbuch Call Center
Fachwissen für Anfänger und Fortgeschrittene aus dem Call Center Bereichfindet sich im erstmals erschienenen Praxishandbuch der Call Center AkademieNRW (CCA NRW). Das vorliegende Handbuch vereinigt auf 360 Seiten theoretischesBackground-Wissen mit...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxishandbuch Call Center “
Klappentext zu „Praxishandbuch Call Center “
Fachwissen für Anfänger und Fortgeschrittene aus dem Call Center Bereichfindet sich im erstmals erschienenen Praxishandbuch der Call Center AkademieNRW (CCA NRW). Das vorliegende Handbuch vereinigt auf 360 Seiten theoretischesBackground-Wissen mit konkreten Handlungsanleitungen und Tipps für diePraxis. In den Kapiteln "Personal", "Technologie" und "Recht" vermittelndie Autoren - ausnahmslos Praktiker und Kenner der Szene - einen Einblickin relevante Bereiche im Call Center. Der Praxisteil "Kommunikation amTelefon" enthält zahlreiche Hinweise und Übungen, die direkt aus der AgentQualifizierung stammen. Das Buch richtet sich bewusst nicht an eine einzigeHierarchieebene des Call Centers, sondern bietet Know-how - und Know-why- für alle.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jennifer Jahnke
- 368 Seiten, Maße: 17 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Georg Rabbe
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3831110565
- ISBN-13: 9783831110568
- Erscheinungsdatum: 17.07.2001
Kommentar zu "Praxishandbuch Call Center"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxishandbuch Call Center“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch Call Center".
Kommentar verfassen