Preise gestalten
Den richtigen Preis finden und durchsetzen
Den richtigen Preis finden und durchsetzen
Wie lässt sich der richtige Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung finden? Und wie kann man ihn dann auch durchsetzen?
Dieser TaschenGuide bietet das Basiswissen zu Preis, Absatz und Gewinn. Er erklärt,...
Wie lässt sich der richtige Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung finden? Und wie kann man ihn dann auch durchsetzen?
Dieser TaschenGuide bietet das Basiswissen zu Preis, Absatz und Gewinn. Er erklärt,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
6.60 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preise gestalten “
Den richtigen Preis finden und durchsetzen
Wie lässt sich der richtige Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung finden? Und wie kann man ihn dann auch durchsetzen?
Dieser TaschenGuide bietet das Basiswissen zu Preis, Absatz und Gewinn. Er erklärt, wie sich durch kluge Preisgestaltung der Gewinn steigern lässt, welcher Preis überhaupt angesetzt werden kann, und wie diese Entscheidungen im Unternehmen und in in der jeweiligen Branche durchgesetzt wird.
Wie lässt sich der richtige Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung finden? Und wie kann man ihn dann auch durchsetzen?
Dieser TaschenGuide bietet das Basiswissen zu Preis, Absatz und Gewinn. Er erklärt, wie sich durch kluge Preisgestaltung der Gewinn steigern lässt, welcher Preis überhaupt angesetzt werden kann, und wie diese Entscheidungen im Unternehmen und in in der jeweiligen Branche durchgesetzt wird.
Inhaltsverzeichnis zu „Preise gestalten “
Aus dem Inhalt:Preis, Absatz und Gewinn
Wie die Praxis Preise macht
Preisverhandlungen richtig führen
Strategische Preisentscheidungen richtig treffen
Die Möglichkeiten der Preisdifferenzierung nutzen
Der optimale Preis für Ihr Produkt
Preisentscheidungen in der Branche und im Unternehmen umsetzen
Autoren-Porträt von Marion Halfmann, Michael Laker
Dr. Michael Laker ist Senior Partner bei der Simon + Kucher & PARTNERS Strategy & Marketing Consultants GmbH in Bonn und Cambridge, Massachusetts, und Geschäftsführer des Büros in Wien. Er führte nationale und weltweite Beratungsprojekte für eine Vielzahl von Firmen durch. Außerdem leitete er zahlreiche Management-Seminare und Workshops. Dr. Laker ist Referent am USW Universitätsseminar der Wirtschaft, Schloß Gracht/Köln, bei IIR und Management Circle, an der Hochschule St. Gallen, European Business School sowie bei den Deutschen Marketing-Clubs. Er ist Autor mehrerer Fachbücher sowie zahlreicher Artikel auf den Gebieten strategische Planung, Preispolitik, Marketingstrategie.Bibliographische Angaben
- Autoren: Marion Halfmann , Michael Laker
- 1998, 128 Seiten, Maße: 16,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: STS Standard
- ISBN-10: 386027208X
- ISBN-13: 9783860272084
Kommentar zu "Preise gestalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preise gestalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preise gestalten".
Kommentar verfassen