Principles of Marketing, International edition
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
71.65 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Principles of Marketing, International edition “
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Gary Armstrong
Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Gary Armstrong
- 2005, 11th ed., 768 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 28 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Prentice Hall International
- ISBN-10: 0131469185
- ISBN-13: 9780131469181
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Principles of Marketing, International edition"
0 Gebrauchte Artikel zu „Principles of Marketing, International edition“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Principles of Marketing, International edition".
Kommentar verfassen