Probleme empirisch orientierter Curriculumsforschung
Audio-visuelle Experimente mit werbewissenschaftlichen Inhalten für den Unterricht an kaufmännischen Berufsschulen
Anwendbarkeit empirischer Forschungsmethoden zur Bestimmung von Lernzielen des Unterrichts; Möglichkeiten experimenteller Techniken zum Zwecke der Analyse von Einsatzbedingungen und -wirkungen eines durch das audio-visuelle Medium Tonfilm in der Schulwirklichkeit dargebotenen Teilcurriculums.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Probleme empirisch orientierter Curriculumsforschung “
Klappentext zu „Probleme empirisch orientierter Curriculumsforschung “
Anwendbarkeit empirischer Forschungsmethoden zur Bestimmung von Lernzielen des Unterrichts; Möglichkeiten experimenteller Techniken zum Zwecke der Analyse von Einsatzbedingungen und -wirkungen eines durch das audio-visuelle Medium Tonfilm in der Schulwirklichkeit dargebotenen Teilcurriculums.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Haas
- 1974, Neuausg., 310 Seiten, Maße: 14,9 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3261013982
- ISBN-13: 9783261013989
- Erscheinungsdatum: 31.12.1974
Kommentar zu "Probleme empirisch orientierter Curriculumsforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Probleme empirisch orientierter Curriculumsforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Probleme empirisch orientierter Curriculumsforschung".
Kommentar verfassen