Problemorientierter Soft CLIL Ansatz
Die Autorinnen leisten in der vorliegenden Monographie einen Beitrag zu neuen Forschungsfeldern in der Fremdsprachendidaktik, in dem sie zeigen, wie sich problemorientiertes Lernen und Soft CLIL kombinieren lassen. Dabei verbinden sie theoretische Modelle...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Problemorientierter Soft CLIL Ansatz “
Klappentext zu „Problemorientierter Soft CLIL Ansatz “
Die Autorinnen leisten in der vorliegenden Monographie einen Beitrag zu neuen Forschungsfeldern in der Fremdsprachendidaktik, in dem sie zeigen, wie sich problemorientiertes Lernen und Soft CLIL kombinieren lassen. Dabei verbinden sie theoretische Modelle mit empirischen Daten aus eigener Forschung und mit konkreten Vorschlägen für die Verbesserung der Schulpraxis. Die Monographie ist ein Resultat der langjährigen interdisziplinären wissenschaftlichen Zusammenarbeit beider Autorinnen.
Autoren-Porträt von Alja Lipavic Ostir, Alenka Lipovec
Dr. Alja Lipavic Ostir ist ao. Professorin für deutsche Sprache an den Universitäten Maribor, Slowenien, und Trnava, Slowakei. Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Forschung von Mehrsprachigkeit, Sprachkontakten und CLIL.Dr. Alenka Lipovec ist ao. Professorin für Mathematikdidaktik an der Universität Maribor, Slowenien. Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Entwicklung von mathematischen Begriffen auf verschiedenen Stufen des Schulsystems.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Alja Lipavic Ostir , Alenka Lipovec
- 2019, 216 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643508867
- ISBN-13: 9783643508867
Kommentar zu "Problemorientierter Soft CLIL Ansatz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Problemorientierter Soft CLIL Ansatz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Problemorientierter Soft CLIL Ansatz".
Kommentar verfassen