Produktentwicklung
Der Begriff "Produktentwicklung" umfasst bei technischen Kunststoffprodukten weitaus mehr als das kunststoffgerechte Konstruieren.
Um das Maximum aus dem Verhältnis "Anforderung" und "Preis" für eine geplante Anwendung zu erzielen, ist es zum einen...
Um das Maximum aus dem Verhältnis "Anforderung" und "Preis" für eine geplante Anwendung zu erzielen, ist es zum einen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktentwicklung “
Klappentext zu „Produktentwicklung “
Der Begriff "Produktentwicklung" umfasst bei technischen Kunststoffprodukten weitaus mehr als das kunststoffgerechte Konstruieren.Um das Maximum aus dem Verhältnis "Anforderung" und "Preis" für eine geplante Anwendung zu erzielen, ist es zum einen notwendig, den gesamten Prozess der Produktentstehung effizient zu gestalten, zum anderen im Sinne des Technologiemanagements den Wettbewerb der verschiedenen Kunststoffe untereinander wie auch den Wettbewerb der Verarbeitungsverfahren für sich auszuspielen.
Dieses Buch soll leitenden Entwicklern der Kunststoffbranche oder denjenigen, die in diese Positionen hineinwachsen wollen, eine ergänzende Sichtweise über die Zusammenhänge der Produktentstehungsphasen bieten. Dabei bietet es den "alten Hasen" die Möglichkeit zur Vergewisserung und dem Neuling eine wertvolle Anleitung zur Festlegung von Entwicklungsstrategien.
Inhalt
o Grundlagen zur Produktentwicklung
o Management von Entwicklungsprojekten
o Management von Technologien
o Der Erfolg von Kunststoffprodukten - Ansatz einer Erklärung
o Konzeptphase der Produktentwicklung
Inhaltsverzeichnis zu „Produktentwicklung “
Aus dem Inhalt:- Grundlagen zur Produktentwicklung
- Management von Entwicklungsprojekten
- Management von Technologien
- Der Erfolg von Kunststoffprodukten - Ansatz einer Erklärung
- Konzeptphase der Produktentwicklung
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Bonten
- 2001, XIII, 164 Seiten, 93 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 93 Abbildungen, Maße: 23,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Hanser Fachbuchverlag
- ISBN-10: 3446216960
- ISBN-13: 9783446216969
Kommentar zu "Produktentwicklung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktentwicklung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktentwicklung".
Kommentar verfassen