Produktinnovation
Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte
Dieses Buch stellt umfassend und systematisch die Faktoren dar, die zu beachten sind, um den Innovationsprozeß erfolgreich zu gestalten.
Es behandelt die Grundlagen des Innovationsprozesses, die Erarbeitung einer Produktkonzeption, die Preispolitik und...
Es behandelt die Grundlagen des Innovationsprozesses, die Erarbeitung einer Produktkonzeption, die Preispolitik und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktinnovation “
Klappentext zu „Produktinnovation “
Dieses Buch stellt umfassend und systematisch die Faktoren dar, die zu beachten sind, um den Innovationsprozeß erfolgreich zu gestalten.Es behandelt die Grundlagen des Innovationsprozesses, die Erarbeitung einer Produktkonzeption, die Preispolitik und anhand von Praxisbeispielen den Ablauf des Innovationsprozesses im Gesamtzusammenhang. Den Abschluß bildet ein grundlegender Beitrag über das Innovationsmanagement.
Autoren-Porträt
Professor Jürgen Witt lehrt Marketing, Handel und Verkauf an der Fachhochschule Bielefeld. Er ist außerdem Unternehmensberater und Referent auf Firmenseminaren.
Bibliographische Angaben
- 1996, XII, 183 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit: Witt, Jürgen
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 380062107X
- ISBN-13: 9783800621071
Kommentar zu "Produktinnovation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktinnovation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktinnovation".
Kommentar verfassen