Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten
Ein Leitfaden für Unternehmer
Innovationen müssen in kurzen Zeiträumen mit hoher Qualität auf den Markt gebracht werden, um sich erfolgreich zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Erfüllung des Kundennutzens von hoher Bedeutung. Durch Technologiemonitoring und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten “
Klappentext zu „Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten “
Innovationen müssen in kurzen Zeiträumen mit hoher Qualität auf den Markt gebracht werden, um sich erfolgreich zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Erfüllung des Kundennutzens von hoher Bedeutung. Durch Technologiemonitoring und Innovationsmanagement können Unternehmen Kundennutzen generieren und sich so erfolgreich vom Wettbewerb abheben. Das in Innovationen enthaltene Potenzial kann nur durch eine systematische Steuerung (Ziel- und Planungskompetenz), durch Prozesskenntnis (Durchführungskompetenz) und ständige Beobachtungen (Ergebniskompetenz) für neue Technologien und künftige Produktoptimierungen ausgeschöpft werden. Die Ausführungen sollen Unternehmen dabei unterstützen, den komplexen Innovationsprozess zu überblicken und erfolgreich zu steuern.
Bibliographische Angaben
- 2018, 250 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von VDI Verein Deutscher Ingenieure e. V.
- Verlag: Beuth
- ISBN-10: 3410276661
- ISBN-13: 9783410276661
- Erscheinungsdatum: 31.05.2018
Kommentar zu "Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktinnovationen erfolgreich gestalten und vermarkten".
Kommentar verfassen