Produktionsabläufe eines Werbefilms von der Idee bis zur Ausstrahlung
Wie wird ein Werbefilm gedreht? Worauf muss man achten? Wo kann man Fehler vermeiden? Christof Gruber (36) hat die richtigen Antworten parat. Anhand eines Beispiels schildert der Experte, worauf man als Producer achten muss, damit ein Spot ein Erfolg wird....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktionsabläufe eines Werbefilms von der Idee bis zur Ausstrahlung “
Klappentext zu „Produktionsabläufe eines Werbefilms von der Idee bis zur Ausstrahlung “
Wie wird ein Werbefilm gedreht? Worauf muss man achten? Wo kann man Fehler vermeiden? Christof Gruber (36) hat die richtigen Antworten parat. Anhand eines Beispiels schildert der Experte, worauf man als Producer achten muss, damit ein Spot ein Erfolg wird. Das Buch bietet praxisorientierte Tipps u.a. zu Logistik, Planung, Abwicklung oder Budget. Ein Einblick in die Agenturabläufe, Werbefilmproduktion und Postproduktion.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christof Gruber
- 2015, 212 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639873971
- ISBN-13: 9783639873979
Kommentar zu "Produktionsabläufe eines Werbefilms von der Idee bis zur Ausstrahlung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktionsabläufe eines Werbefilms von der Idee bis zur Ausstrahlung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktionsabläufe eines Werbefilms von der Idee bis zur Ausstrahlung".
Kommentar verfassen