Professionalität der Kommunikation
Medienberufe zwischen Auftrag und Autonomie
Wann und warum bezeichnen wir die Erzeugnisse von Journalisten, PR-Beratern und Werbefachleuten als "professionell"? Was sind die Kriterien für "Professionalität" in den Kommunikationsberufen? Und wie haben sich die Vorstellungen davon in den vergangenen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Professionalität der Kommunikation “
Klappentext zu „Professionalität der Kommunikation “
Wann und warum bezeichnen wir die Erzeugnisse von Journalisten, PR-Beratern und Werbefachleuten als "professionell"? Was sind die Kriterien für "Professionalität" in den Kommunikationsberufen? Und wie haben sich die Vorstellungen davon in den vergangenen Jahrzehnten geändert? Die aktuellen Umbrüche unseres Mediensystems sind Anlass, dem Begriff und den Bedeutungen professioneller Kommunikation in historischer und systematischer, in theoretischer und pragmatischer Perspektive nachzugehen.
Bibliographische Angaben
- 2002, 266 Seiten, Maße: 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Michael Krzeminski
- Verlag: Halem
- ISBN-10: 3931606481
- ISBN-13: 9783931606480
Kommentar zu "Professionalität der Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Professionalität der Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Professionalität der Kommunikation".
Kommentar verfassen