Professionelles Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Mit TQM und Zertifizierung auf dem Weg zum kundenorientierten Unternehmen
Die Implementierung eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements steht im MIttelpunkt des Buches. Zunächst werden Qualitätskonzepte für Dienstleistungsunternehmen dargestellt, die auf der Basis langjähriger Erfahrungen entwickelt wurden. Dabei steht das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Professionelles Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen “
Klappentext zu „Professionelles Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen “
Die Implementierung eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements steht im MIttelpunkt des Buches. Zunächst werden Qualitätskonzepte für Dienstleistungsunternehmen dargestellt, die auf der Basis langjähriger Erfahrungen entwickelt wurden. Dabei steht das Konzept "5-Sterne Servicequalität" im Mittelpunkt. Des Weiteren werden Erfahrungen der Autoren und Ergebnisse mit der Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen in Dienstleistungsunternehmen (Banken, Versicherungen, Beratungsunternehmen, logistische Dienstleister, Autohandel, Handels- und Vertriebsnetzwerken) dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Albert Thienel
- 1997, 136 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Beuth
- ISBN-10: 3410137858
- ISBN-13: 9783410137856
Kommentar zu "Professionelles Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Professionelles Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Professionelles Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen".
Kommentar verfassen