Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland

Programmforschung und Programmdiskurs. Hrsg.: ALM GbR
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der mediale Wettlauf um die neueste Nachricht wird in Zeiten des Umbruchs und der Krisen besonders offensichtlich. Soziale Medien und damit die Möglichkeit, Echtzeit-Berichte nur Sekunden nach einem Ereignis zu veröffentlichen, bedeuten nicht nur...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 57246134

Buch15.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 57246134

Buch15.00
In den Warenkorb
Der mediale Wettlauf um die neueste Nachricht wird in Zeiten des Umbruchs und der Krisen besonders offensichtlich. Soziale Medien und damit die Möglichkeit, Echtzeit-Berichte nur Sekunden nach einem Ereignis zu veröffentlichen, bedeuten nicht nur...

Kommentar zu "Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Anne Beier

Weitere Empfehlungen zu „Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland “

0 Gebrauchte Artikel zu „Programmbericht 2013 Fernsehen in Deutschland“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung