Projekt "openXchange".
Servicenetzwerk zur effizienten Abwicklung und Optimierung von Regulierungsprozessen bei Sachschäden.. Hrsg.: Fraunhofer IAO, Stuttgart
Diese Veröffentlichung stellt einen Auszug aus den Ergebnissen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderten Projekts "openXchange - Servicenetzwerk zur effizienten Abwicklung und Optimierung von Regulierungsprozessen bei...
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Diese Veröffentlichung stellt einen Auszug aus den Ergebnissen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderten Projekts "openXchange - Servicenetzwerk zur effizienten Abwicklung und Optimierung von Regulierungsprozessen bei Sachschäden" dar. Ziel von openXchange ist es, die Regulierung von Sachschäden durch IT-Unterstützung zu vereinfachen. Die beteiligten Unternehmen wie z.B. Handwerker oder Versicherungen werden dabei optimal im Prozess integriert sowie die Transparenz und Qualität bei der Zusammenarbeit sichergestellt. In Form einer offenen Service-Plattform wird allen Beteiligten der bestmögliche Zugang zu den entwickelten Lösungen bereitgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andrea Horch , Maximilien Kintz , Falko Koetter , Thomas Renner , Monika Weidmann
- 2012, 104 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 29,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Stuttgart Fraunhofer IAO
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- ISBN-10: 3839603803
- ISBN-13: 9783839603802
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