Public Relations: Die Konstruktion von Wirklichkeit
Kommunikationstheoretische Annäherungen an ein neuzeitliches Phänomen
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations: Die Konstruktion von Wirklichkeit “
Inhaltsverzeichnis zu „Public Relations: Die Konstruktion von Wirklichkeit “
I. Public Relations, Kommunikation und das 18. Kamel: Eine Einführung.- II. Der Stand wissenschaftlicher Erschließung von Public Relations: Eine Bilanz.- III. Eine konstruktivistische Perspektive von Public Relations.- IV. Public Relations als Management von Wirklichkeitskonstruktionen oder: Reiten auf dem 18. Kamel - Ein Resümee.- V. Abbildungen.- VI. Literatur.
Autoren-Porträt von Public Relations: Die Konstruktion von Wirklichkeit
Dr. Andrea Kückelhaus promovierte bei Professor Dr. Klaus Merten am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Münster und hat dort einen Lehrauftrag für PR.
Bibliographische Angaben
- Autor: Public Relations: Die Konstruktion von Wirklichkeit
- 1998, 400 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531132059
- ISBN-13: 9783531132051
Kommentar zu "Public Relations: Die Konstruktion von Wirklichkeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations: Die Konstruktion von Wirklichkeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations: Die Konstruktion von Wirklichkeit".
Kommentar verfassen