Public Relations und Ethik
Über das Einhalten von ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten
PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinien eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das Thema Public...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations und Ethik “
Klappentext zu „Public Relations und Ethik “
PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinien eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das Thema Public Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welche ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten bestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden im vorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagen erläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern und Journalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das Buch Experteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker und Journalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei der Zusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweilige Berufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeit hat.
Autoren-Porträt von Sabrina Hubalik
Hubalik, SabrinaSabrina Hubalik, geboren am 06.06.1981 in Wien; 2006 Abschluss des Wirtschaftswissenschaftsstudiums an der Fachhochschule Wr. Neustadt mit Spezialisierung auf Marktkommunikation und Vertrieb und Management-, Organisations- und Personalberatung. Danach verschiedene Tätigkeiten in den Bereichen PR, Event und Medien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabrina Hubalik
- 2008, 168 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3836472775
- ISBN-13: 9783836472777
- Erscheinungsdatum: 11.11.2013
Kommentar zu "Public Relations und Ethik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations und Ethik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations und Ethik".
Kommentar verfassen