Public Relations
Konzepte und Theorien
Dieses Buch gibt einen möglichst vollständigen und aktuellen Überblick über »Public Relations« in Theorie und Praxis. Nach einer Klärung des Begriffs erläutert es die Beziehung von PR zu anderen Konzepten wie Propaganda oder...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
22.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations “
Dieses Buch gibt einen möglichst vollständigen und aktuellen Überblick über »Public Relations« in Theorie und Praxis. Nach einer Klärung des Begriffs erläutert es die Beziehung von PR zu anderen Konzepten wie Propaganda oder Marketing und diskutiert das Verhältnis von Kommunikationswissenschaft und PR. Dabei
werden Probleme wie Theoriebildung, von Theorie und Empirie sowie der Verwertbarkeit wissenschaftlicher Befunde und Ethik behandelt. Die Entwicklung der deutschen PR-Theorie schließt sich an. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die PR-Theorien, die auf die Managementfunktion von PR verweisen. Die aktuelle Diskussion um PR als symmetrischer Dialog wird ebenso behandelt wie neue systemtheoretische Ansätze.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Kunczik
- 2010, 5., überarbeitete und erweiterte Auflage, 519 Seiten, 22 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UTB GmbH
- ISBN-10: 3825222772
- ISBN-13: 9783825222772
Kommentar zu "Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations".
Kommentar verfassen