Public Relations
Konzeption und Organisation, Instrumente, Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen
Informationen zum Titel:
Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations
zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und...
Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations
zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
18.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations “
Informationen zum Titel:
Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations
zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.
Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.
Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.
Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations
zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.
Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.
Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.
Klappentext zu „Public Relations “
<P><font color="blue">Informationen zum Titel:</font></P><P>Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.</P>
Bibliographische Angaben
- Autor: Dieter G. Herbst
- 2012, 4., aktualis. Aufl., 232 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Dieter G. Herbst
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3061510087
- ISBN-13: 9783061510084
Kommentar zu "Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations".
Kommentar verfassen