Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen
Anwendung des EFQM Modells
Einleitung "Aus Liebe zum Menschen." Nach diesem Leitspruch arbeitet das Rote Kreuz seit seiner Entstehung. Durch meine persönliche Tätigkeit im Roten Kreuz Klagenfurt seit 2011, habe ich selbst einen sehr guten Einblick in diese Organisation erhalten....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen “
Klappentext zu „Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen “
Einleitung "Aus Liebe zum Menschen." Nach diesem Leitspruch arbeitet das Rote Kreuz seit seiner Entstehung. Durch meine persönliche Tätigkeit im Roten Kreuz Klagenfurt seit 2011, habe ich selbst einen sehr guten Einblick in diese Organisation erhalten. Durch mein bisheriges Studium und meine KollegInnen beim Roten Kreuz Kärnten, kam mir die Überlegung für diese Arbeit. Durch Gespräche während des Rettungsdienstes, mit KollegInnen, wurde für mich schnell klar, dass das Rote Kreuz Kärnten eine ideal Non- profit-Organisation darstellt, um eine Untersuchung im Bereich Qualitätsmanagement durchzuführen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Zlender
- 2016, 156 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639830032
- ISBN-13: 9783639830033
Kommentar zu "Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen".
Kommentar verfassen