Qualitative Methoden der Medienforschung
Mit dem Aufkommen neuer elektronischer Übermittlungs- und Speicherungstechnologien hat auch die Medienforschung eine rasante Entwicklung genommen, die weit über die rein empirische Beobachtung hinaus reicht. Der Band gibt einen breit angelegten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
16.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitative Methoden der Medienforschung “
Mit dem Aufkommen neuer elektronischer Übermittlungs- und Speicherungstechnologien hat auch die Medienforschung eine rasante Entwicklung genommen, die weit über die rein empirische Beobachtung hinaus reicht. Der Band gibt einen breit angelegten Überblick über die dort angewandten qualitativen Untersuchungsmethoden mit ihren Grenzen und Möglichkeiten.
Bibliographische Angaben
- 2006, 528 Seiten, Maße: 12,6 x 19,1 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Herausgegeben: Ruth Ayaß, Jörg Bergmann
- Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verla
- ISBN-10: 3499556650
- ISBN-13: 9783499556654
Kommentar zu "Qualitative Methoden der Medienforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative Methoden der Medienforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitative Methoden der Medienforschung".
Kommentar verfassen