Qualitative PR-Evaluation

Evaluation eines Newsletters mittels Gruppendiskussion
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die qualitative Evaluation von PR-Maßnahmen ermöglicht die Identifikation von Optimierungspotentialen, im Gegensatz zu quantitativen Erhebungsmethoden, die vorwiegend zur Erfolgsmessung eingesetzt werden. Die Autorin Ina Mettjes beschreibt die Evaluation...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15809866

Buch49.00
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15809866

Buch49.00
Jetzt vorbestellen
Die qualitative Evaluation von PR-Maßnahmen ermöglicht die Identifikation von Optimierungspotentialen, im Gegensatz zu quantitativen Erhebungsmethoden, die vorwiegend zur Erfolgsmessung eingesetzt werden. Die Autorin Ina Mettjes beschreibt die Evaluation...

Kommentar zu "Qualitative PR-Evaluation"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Qualitative PR-Evaluation “

0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative PR-Evaluation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung