Quick Guide Werbewirkung
So verstehen, messen und optimieren Sie die Wirkung Ihrer Werbung
In diesem Quick Guide erfahren Sie alles wichtige über die Wirkung Ihrer Werbemaßnahmen und was Sie dafür tun können, damit diese zum Erfolg führen. Von den psychologischen Grundlagen über Werbewirkungsmodelle, Werbedruck, Werbewirkung über Modelling,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quick Guide Werbewirkung “
Klappentext zu „Quick Guide Werbewirkung “
In diesem Quick Guide erfahren Sie alles wichtige über die Wirkung Ihrer Werbemaßnahmen und was Sie dafür tun können, damit diese zum Erfolg führen. Von den psychologischen Grundlagen über Werbewirkungsmodelle, Werbedruck, Werbewirkung über Modelling, statistische Analysen bis hin zur Messung der Maßnahmen.Denn: Um im Werbemarkt erfolgreich zu sein, ist es unumgänglich, die Wirkung und den ROI der einzelnen Maßnahmen zu messen, zu analysieren und stets zu optimieren. Lernen Sie die Grundlagen von Werbewirkung kennen, was Werbung mit unserem Gehirn und unseren Emotionen machen kann, und wie Sie das für Ihr Unternehmen nutzen können. Entscheidend dabei ist es zudem, die richtigen Key Performance Indikatoren zu finden und Umfeld- und Kontexteffekte zu erkennen.
Mit zahlreichen Schaubildern, Checklisten und Aufgaben für Ihren Transfer in die Praxis.
Inhaltsverzeichnis zu „Quick Guide Werbewirkung “
Effizienz ist mehr als Kosten sparen.- Planung verbessern.- Zielgruppen besser kennen lernen.- Erfolg messen.- Aus der Erfahrung lernen.- Kanäle und Maßnahmen bewerten.- Arbeitsprozesse optimieren. Psychologische Grundlagen der Werbewirkung.- Werbewirkungsmodelle und ihre praktische Bedeutung.- KPIs: Indikatoren für Werbewirkung und Erfolg.- Werbedruck und Werbewirkung.- ROI: Formeln, Modelling und statistische Analysen.- Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Engagement.- Mythos und Realität des Neuromarketing.- Umfeld- und Kontexteffekte.- Überblick über die Methoden und Messverfahren der Werbewirkungsforschung.Autoren-Porträt von Dirk Engel
Dirk Engel ist freiberuflicher Markt- und Mediaforscher, Dozent und vielfacher Autor. Er beriet zuvor 15 Jahre lang Markenunternehmen zu Fragen der Media- und Werbewirkungsforschung in einer der größten internationalen Media-Agenturen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Engel
- 2025, 1. Aufl. 2025, 200 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658041536
- ISBN-13: 9783658041533
Kommentar zu "Quick Guide Werbewirkung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quick Guide Werbewirkung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quick Guide Werbewirkung".
Kommentar verfassen