Radinger, M: Was Gäste wünschen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
- das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie - respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen- ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen- Nützliche Tipps für den...
lieferbar

Bestellnummer: 48600251

Buch29.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 48600251

Buch29.90
In den Warenkorb
- das Handbuch für zeitgemäße Umgangsformen in Hotellerie und Gastronomie - respektvolle Kommunikation mit Gästen, Mitarbeitern und Kollegen- ein Must-have für alle, die in Tourismusbetrieben tätig sind, aber auch für Fachschulen- Nützliche Tipps für den...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Radinger, M: Was Gäste wünschen"

Mehr Bücher von Maria Th. Radinger

Weitere Empfehlungen zu „Radinger, M: Was Gäste wünschen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Radinger, M: Was Gäste wünschen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar