Religion: Immediate Experience and the Mediacy of Research

Interdisciplinary Studies in the Objectives, Concepts and Methodology of Empirical Research in Religion. Research in Contemporary Religion

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Religion: Immediate Experience and the Mediacy of Research".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Ein religiöses Erlebnis büßt bei seiner Beschreibung an Unmittelbarkeit ein. Subjektives Empfinden stößt auf analytische Distanz. Wie dieser Grundspannung zu begegnen ist, zeigt dieser Band.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch70.00 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 12770566

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Religion: Immediate Experience and the Mediacy of Research"

Weitere Empfehlungen zu „Religion: Immediate Experience and the Mediacy of Research “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Religion: Immediate Experience and the Mediacy of Research“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating