Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diese Arbeit befaßt sich mit der Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten handelsbetrieblicher Reparaturleistungen und deren Beitrag zur Realisierung betriebsindividueller Marketingziele. Auf der Basis des aktionsanalytischen Ansatzes werden vor dem...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79109807

Buch101.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79109807

Buch101.95
In den Warenkorb
Diese Arbeit befaßt sich mit der Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten handelsbetrieblicher Reparaturleistungen und deren Beitrag zur Realisierung betriebsindividueller Marketingziele. Auf der Basis des aktionsanalytischen Ansatzes werden vor dem...

Kommentar zu "Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich