Report Mobile Business
Neue Wege zum mobilen Kunden
Ein Außendienstler auf dem Weg zum Kunden greift zu seinem internetfähigen Organizer und bereitet sein nächstes Verkaufsgespräch vor. Rettungsärzte im Einsatz tauschen vom Hubschrauber heraus mit Spezialisten am Boden medizinische Daten aus. Ein...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
59.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Report Mobile Business “
Klappentext zu „Report Mobile Business “
Ein Außendienstler auf dem Weg zum Kunden greift zu seinem internetfähigen Organizer und bereitet sein nächstes Verkaufsgespräch vor. Rettungsärzte im Einsatz tauschen vom Hubschrauber heraus mit Spezialisten am Boden medizinische Daten aus. Ein Opernbesucher bezahlt seine Taxifahrt mit dem Handy.Drei Beispiele für einen bemerkenswerten Wandel: Internet und Mobilfunk wachsen zusammen. Mit der steigenden branchenübergreifenden Bedeutung von Mobile Media ergeben sich neue Anwendungen, Geschäftsmodelle und Absatzpotentiale. Der Report Mobile Business- stellt die Möglichkeiten und Grenzen der wichtigsten Technologien vor
- gibt einen Überblick über die Parameter dieses neuen Marktes
- zeigt praktische Anwendungen für Unternehmen.
Lese-Probe zu „Report Mobile Business “
Wenn Außendienstler auf dem Weg zum Kunden zu ihrem internetfähigen Organizer greifen, Rettungsärzte aus Hubschraubern heraus mit Spezialisten am Boden medizinische Daten austauschen oder Taxifahrten zur Oper mit dem Handy bezahlt werden, bedeutet dasvor allem eines: Wir alle sind Zeugen eines Paradigmenwechsels hin zur mobilen Kommunikation. Mit ihm vollzieht sich eine rapide Bedeutungszunahme von Mobile Multimedia für alle mehr zum branchenübergreifenden und integrierenden Querschnittsthema geworden und wird mit der Einführung breitbandiger Mobilfunknetze in Zukunft eine Schlüsselrolle für die wirtschaftliche Entwicklung spielen.Mit der zunehmenden Mobilität ist die entwicklungspolitische Chance verbunden, die Sogwirkung für Gründungen, Ansiedlungen, Förderung der Marktaktivitäten und Geschäftsausweitungen an deutschen Technologiestandorten zu forcieren.Eine Hauptherausforderung sehen wir dabei in der Integration der Wertschöpfungskette Mob
Inhaltsverzeichnis zu „Report Mobile Business “
InhaltsverzeichnisApplikationen im Mobilfunk - Die Komplexität beherrschen (Bernhard Seidl, Jochem Moerkerken, Björn Rupp, Michael Walter)
UMTS - Markteintritt mit praktischen Anwendungen für Unternehmen (Klemens Gaida)
Informationslogistik - Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Wolfgang Deiters, Carsten Lienemann)
Mobile Marketing - Verlust der Privatsphäre oder Gewinn für den Verbraucher? (Peter Schmich, Lukas Juszczyk)
Interview: "M-Commerce in Deutschland etablieren" (Niki Slawinski)
Forschungsergebnisse - Was wollen die Kunden? (Richard Lamers)
Location Based Services - Wegbereiter für den UMTS-Erfolg (Thomas Wojczak)
Payment - Sicherheit und Zahlung per Handy (Nils Diezmann)
Mobile Messaging - Anforderungen an SMS-basierten M-Commerce (Alexander Trommen)
Mobile Office - Arbeiten ohne Grenzen (Timo Kumst)
Telemedizin - Szenarien, Anwendungen, Erfolgsfaktoren (Ulrich Erik Redmann)
Telematik und Gesundheitswesen - UMTS in der Altenversorgung und Notfallmedizin (Bernhard Clasbrummel)
Mobile Marketing - Strategien der Mindmatics AG (Ingo Lippert)
Interview: "Das Lehrgeld auf ein Minimum reduzieren" (Nils Gründel)
Mobile Learning - Die neue Dimension des Lernens (Christine Räth)
Bibliographische Angaben
- 2001, 289 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Martin Kahmann
- Verlag: Symposion Publishing
- ISBN-10: 3933814677
- ISBN-13: 9783933814678
Kommentar zu "Report Mobile Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Report Mobile Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Report Mobile Business".
Kommentar verfassen