Repositioning Asia
From Bubble to Sustainable Economy. Andersen Consulting
(Sprache: Englisch)
Die Wirtschaftskrise in Asien hat die Unternehmen der Region auf verschiedene Weise getroffen - für einige barg sie Gefahren, für andere bot sie neue Möglichkeiten. Philip Kotler und Hermawan Kartajaya, die beiden international führenden Marketingexperten,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
24.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Repositioning Asia “
Die Wirtschaftskrise in Asien hat die Unternehmen der Region auf verschiedene Weise getroffen - für einige barg sie Gefahren, für andere bot sie neue Möglichkeiten. Philip Kotler und Hermawan Kartajaya, die beiden international führenden Marketingexperten, analysieren in diesem Band die Veränderungen und Marketinginitiativen gebeutelter asiatischer Unternehmen. Anhand von Fallstudien von sog. "Bubble"-Unternehmen wie Samsung, aggressiven Unternehmen wie San Miguel, konservativen Unternehmen wie Hong Kong Telecom und beständige Modellunternehmen wie Singapore Airlines demonstrieren die Autoren, wie eine ganze Nation oder gar eine Region von der Anwendung strategischer Marketing Konzepte ebenso profitieren kann wie ein einzelnes Unternehmen. Dieses Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für alle Marketingstrategen weltweit.
Klappentext zu „Repositioning Asia “
A repositioning effort has become crucial to Asia as a result of the recent economic crisis, which served as a catalyst for change. This remarkable book provides a new model for the Asian region, one which offers the prospect of vital and sustainable growth to the region's economies and companies.
Inhaltsverzeichnis zu „Repositioning Asia “
From the contents:BACKGROUND.
Understanding the Asian Crisis.
TRANSFORMING THE NATIONS.
In Search of the Sustainable Economy.
Repositioning the Asian Economy.
Reshaping Asia's Culture and Vision.
REVITALIZING THE COMPANIES.
Only the Sustainable Succeed.
A Winning Business Strategy Model for Asian Companies.
The 3Cs Formula for MNCs.
Index.
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya
Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit.Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Hermawan Kartajaya
- 2000, XV, 226 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 23,5 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471846651
- ISBN-13: 9780471846659
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Repositioning Asia"
0 Gebrauchte Artikel zu „Repositioning Asia“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Repositioning Asia".
Kommentar verfassen