Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Resilienz im persönlichen Verkauf
Eine Wirkungsanalyse in Bezug auf die Verkaufsleistung
Sebastian Pyka entwickelt Wirkungsmodelle, die den Einfluss von Rollenstress auf die Verkaufsleistung tiefgründig erklären. Dabei bettet der Autor die psychologische Fähigkeit der Resilienz des Verkäufers erstmalig in den Untersuchungskontext ein und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
59.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Resilienz im persönlichen Verkauf “
Klappentext zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Resilienz im persönlichen Verkauf “
Sebastian Pyka entwickelt Wirkungsmodelle, die den Einfluss von Rollenstress auf die Verkaufsleistung tiefgründig erklären. Dabei bettet der Autor die psychologische Fähigkeit der Resilienz des Verkäufers erstmalig in den Untersuchungskontext ein und unterzieht sie umfassenden Wirkungsanalysen. Mit Hilfe von zwei Befragungen und einem Experiment werden die theoretischen Erkenntnisse empirisch überprüft und die Bedeutung von Resilienz für die Verkaufsleistung aufgezeigt. Da Rollenstress im persönlichen Verkauf inhärent ist und nachhaltig die Verkaufsleistung beeinträchtigt, muss das Verkaufsmanagement Verkäufer zum erfolgreichen Umgang mit diesem befähigen. Mit Resilienz kann dieser zentralen Herausforderung entsprochen werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Resilienz im persönlichen Verkauf “
Ambiguitäts-bedingter Rollenstress und dessen Einfluss auf die Verkaufsleistung.- Entwicklung von Erklärungsmodellen zur Wirkung von Resilienz.- Empirische Untersuchungen zur moderierenden Wirkung von Resilienz.Autoren-Porträt von Sebastian Pyka
Dr. Sebastian Pyka promovierte an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Pyka
- 2017, 1. Aufl. 2017, XXV, 296 Seiten, 43 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658174544
- ISBN-13: 9783658174545
Kommentar zu "Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Resilienz im persönlichen Verkauf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Resilienz im persönlichen Verkauf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenkommunikation und Beziehungsmarketing / Resilienz im persönlichen Verkauf".
Kommentar verfassen