Rezeption - Vermittlung - Reflexion
Ein literaturdidaktisches Konzept für die Vermittlung Heinrich Heines in Korea. Dissertationsschrift
Die Arbeit beschreibt Bedingungen und Möglichkeiten, unter denen Heinrich Heine in einem Sprachgebiet vermittelt werden kann, dessen kulturelle Traditionen trotz des starken Einflusses fremder Länder relativ gut erhalten sind. Sie entwirft ein neues...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Rezeption - Vermittlung - Reflexion “
Klappentext zu „Rezeption - Vermittlung - Reflexion “
Die Arbeit beschreibt Bedingungen und Möglichkeiten, unter denen Heinrich Heine in einem Sprachgebiet vermittelt werden kann, dessen kulturelle Traditionen trotz des starken Einflusses fremder Länder relativ gut erhalten sind. Sie entwirft ein neues medienwissenschaftliches und interkulturell orientiertes literaturdidaktisches Konzept für die Vermittlung Heinrich Heines in Korea.
Inhaltsverzeichnis zu „Rezeption - Vermittlung - Reflexion “
Aus dem Inhalt: Die Rezeption Heines und deren interkulturelle Reflexion im literaturdidaktischen Bereich - Literaturdidaktische Kategorien für die Vermittlung Heines - Literaturdidaktisches Modellkonzept für die Vermittlung der Werke Heines.
Autoren-Porträt von Kwang-Bok Lee
Der Autor: Kwang-Bok Lee, geboren 1960 in Hwasoon/Süd-Korea. Studium der Germanistik an der Seoul-National-Universität. 1997 Promotion an der Universität Gesamthochschule Siegen. Zur Zeit Dozent an der Seoul-National-Universität.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kwang-Bok Lee
- 1998, Neuausg., IX, 214 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631331827
- ISBN-13: 9783631331828
- Erscheinungsdatum: 01.04.1998
Kommentar zu "Rezeption - Vermittlung - Reflexion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Rezeption - Vermittlung - Reflexion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rezeption - Vermittlung - Reflexion".
Kommentar verfassen