Schattenwandler Band 2: Gideon, Jacquelyn Frank

Schattenwandler Band 2: Gideon

Roman. Deutsche Erstausgabe

Jacquelyn Frank

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
8 Kommentare
Kommentare lesen (8)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schattenwandler Band 2: Gideon".

Kommentar verfassen
Seit über 1.000 Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Dann verliebt er sich in Magdalena, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Doch ihr Leben wird von Nekromanten bedroht. Kann Gideon sie retten?

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.95 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4962262

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Schattenwandler Band 2: Gideon"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    18 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.M., 20.12.2009

    Habe jetzt die letzten Seiten vor mir und muss sagen "Es ist nicht schlecht". Es ist schön das dieser Teil nahtlos am ersten Teil anschließt .Die Geschichte ist eigentlich gut geschrieben. Nur werden die Männer als Überflieger dargestellt, ganz besonders Gidion. Ich hoffe die bei Elijah ; Damien und Noah wirds nicht ganz so schlimm. Für dieses Buch gibs trotzdem 4 Sterne. naja ich werde mir die anderen 3 Teile auch kaufen weil es die Familie komplet macht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    k., 18.04.2010

    Wow, ich bin mal wieder schwerst begeistert. Dachte ich doch, das Gideon, bestimmt gleich gut sein wird, wie Jacob, da Jacob doch sehr toll zu lesen war, aber das Gideon noch besser sein würde, hätte ich nicht gedacht. Ich war so begeistert von dem feinen Charakter von Gideon und von allen Protagonisten, denn sie sind mir alle durchweg sympathisch. Man ist gemeinsam auf einer Reise gegangen die erotisch, spannend, mysteriös und einfach atemberaubend war. Ich hatte sogar eine Gänsehaut bekommen und das ist mir auch noch nicht oft passiert. ich möchte nur sagen, dass sich das Buch lohnt zu lesen, das es wirklich suchtmachend ist und das ich mich unendlich freue, wenn ich Elijah lesen darf, denn das wird auch besonders toll werden, da bin ich mir ganz sicher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kim J., 14.11.2011

    Hier geht es um Gideon und Magdalegna.
    Gideon (Dämon) ist Urältester seines Volk (so um die 1000 Jahre alt) und der begabteste Heiler. Magdalegna (Dämon) ist ihm hingegen noch sehr sehr jung und die Schwester des Königs. Ja richtig gedacht, klingt nach Ärger *fg.

    Dieses Buch ist, finde ich noch besser als der erste, noch leichter zu lesen und etwas tiefgründiger. Aber ich denke zumindest bei mir liegt es auch daran das mit Legna und Gideon einfach ans Herz gewachsen sind. Denn Alt + Jung macht keinesfalls langeweile.

    Sie teilen ihre Gedanken immer miteinander und können daher beliebig in dem Kopf des anderen rumfuchteln. Was mich fasziniert hat, ist das sie sogar durch die Augen des anderen sehen können, wenn sie wollen.

    Aber noch zu diesem kleinen Beziehungsproblem, kommen natürlich wieder die Bösen, aber das dürft ihr ja brav selbst lesen.

    Von mir 5 Sterne mit Schleifchen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T., 15.08.2012

    Ich habe Gideon,Elijah,Noah,Damien schon vor einiger Zeit gelesen.Trace etwas später.Alle5 Bücher haben ein ausgezeichnet verdient, Absolut spannend von der ersten biss zur letzten Seite. Jacquelyn Frank verstet es den Leser zu fesseln. Die letzten fünf Bücher habe ich für meine Schwester gekauft ,weil imKatalog in dieser Richtung zu wenig enthalten ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T.G., 18.03.2010

    Dieses Buch ist ebenso wie das erste "JAKOB" wahnsinnig gut geschrieben. Ich freue mich jetzt schon auf die folgenden Bücher. Ich bin absolut begeistert und habe beide Bücher innerhalb von 2 Tagen verschlungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mira, 15.03.2012

    Ich fand den ersten Teil eindeutig besser. Dieses mal war die Geschichte etwas schleppender und kam anfangs nicht richtig ins rollen. In der Liebesbeziehung wie in der Nebengeschichte. Es gab ständig ein hin und her. Doch als das ganze dann endlich ins laufen kam war das buch wieder gut. Ich werde die Reihe auf Jedenfall weiter verfolgen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicoe, 27.10.2011

    Sehr spanned, lässt sich kaum aus der Hand legen. Man sollte aber die Reihenfolge der Bücher beachten, damit man alles richtig mit bekommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 23.01.2010

    Habe sowohl Band 1und 2 gelesen, bin begeistert, warte schon auf die folgenden Bänder
    Kann das Buch nur empfehlen, man sollte aber erst teil 1 lesen, 5 Sterne wert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Schattenwandler Band 2: Gideon“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating