Schickel, D: Nach der Plage
Der Autor, Dietmar Schickel, berichtet in seinem Buch über das 'Innenleben' eines Medienunternehmens, über Konkurrenz, Neid, Querelen, Ignoranz und Mangel an sozialer Kompetenz sowie über das gierige und gewissenlose Handeln von Investoren /...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schickel, D: Nach der Plage “
Klappentext zu „Schickel, D: Nach der Plage “
Der Autor, Dietmar Schickel, berichtet in seinem Buch über das 'Innenleben' eines Medienunternehmens, über Konkurrenz, Neid, Querelen, Ignoranz und Mangel an sozialer Kompetenz sowie über das gierige und gewissenlose Handeln von Investoren / Heuschrecken. Natürlich sind nicht alle privaten Investoren über einen Kamm zu scheren; dieses Buch beschreibt allerdings welche Plagen ein Unternehmen zu ertragen hat, wenn es von dieser besonderen Art Heuschrecken heimgesucht wird.Im wahrsten Sinne bleibt ein leergefressenes Feld zurück, das erst mühsam wieder neu beackert werden muss, nachdem die Heuschrecken weitergezogen sind - bis zu ihrem nächsten Einfall.Dietmar Schickel, als Mitglied des Managements selbst Teil dieses Spiels um Macht und Geld, beschreibt die Auswüchse in Form eines Tagebuches im Zeitraum von 2005 bis 2011; realistisch, sarkastisch, teilweise mit einer Prise schwarzem Humor - einLehrstück, wie es eben nicht sein sollte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dietmar Schickel
- 108 Seiten, Maße: 15,8 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vistas Verlag
- ISBN-10: 3891586000
- ISBN-13: 9783891586006
- Erscheinungsdatum: 20.05.2014
Kommentar zu "Schickel, D: Nach der Plage"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schickel, D: Nach der Plage“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schickel, D: Nach der Plage".
Kommentar verfassen