Schulungskonzepte als Verkaufsförderung
Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfördernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der Canon ac@demy
Ziel dieses Buchs ist die Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfordernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der "Canon ac@demy". Dieses Buch gibt zunachst einen Überblick über die Verkaufsforderung im Allgemeinen sowie im Speziellen Schulungen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
32.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schulungskonzepte als Verkaufsförderung “
Klappentext zu „Schulungskonzepte als Verkaufsförderung “
Ziel dieses Buchs ist die Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfordernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der "Canon ac@demy". Dieses Buch gibt zunachst einen Überblick über die Verkaufsforderung im Allgemeinen sowie im Speziellen Schulungen als verkaufsfordernde Maßnahme. Danach liefert das Buch einen Einblick in das Unternehmen Canon Deutschland GmbH und deren aktuelle Schulungskonzeption. Zwei Online-Umfragen geben Aufschluss über die Nutzung, den Zufriedenheitsgrad und Verbesserungspotentiale des Schulungsangebots aus Sicht von Handelspartnern, Mitarbeitern und Endkunden.
Autoren-Porträt von David Koch
Koch, DavidBachelor: Studium der Angewandten Medienwirtschaft in der Studienrichtung PR- undKommunikationsmanagement an der Europaischen Medien- und Business-Akademie Berlin und der Hochschule Mittweida. Masterstudent: Marketing, Vertrieb, Medien an der Technischen Hochschule Ingolstadt
Bibliographische Angaben
- Autor: David Koch
- 2013, 92 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639469399
- ISBN-13: 9783639469394
Kommentar zu "Schulungskonzepte als Verkaufsförderung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schulungskonzepte als Verkaufsförderung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schulungskonzepte als Verkaufsförderung".
Kommentar verfassen