Seelsorge in der Mediengesellschaft
Theologische Aspekte medialer Praxis
Die Studie versteht sich als Beitrag zur aktuellen Seelsorgediskussion. Sie fragt nach dem Verhältnis von Seelsorge und Medien. Sie entwirft christliche Seelsorge als mediale Praxis in den vielfältigen Vermittlungsformen menschlicher Kommunikation. Sie...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
39.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Seelsorge in der Mediengesellschaft “
Klappentext zu „Seelsorge in der Mediengesellschaft “
Die Studie versteht sich als Beitrag zur aktuellen Seelsorgediskussion. Sie fragt nach dem Verhältnis von Seelsorge und Medien. Sie entwirft christliche Seelsorge als mediale Praxis in den vielfältigen Vermittlungsformen menschlicher Kommunikation. Sie entwickelt Kriterien für den theologischen Umgang mit Medien in Seelsorge und Verkündigung und beleuchtet einige exemplarische Formen medialer Seelsorgepraxis.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Ulrich Gehring
- 2002, 350 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Neukirchener
- ISBN-10: 3788719044
- ISBN-13: 9783788719043
Kommentar zu "Seelsorge in der Mediengesellschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Seelsorge in der Mediengesellschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Seelsorge in der Mediengesellschaft".
Kommentar verfassen