"Selbstbildmanagement, Ethos" in der Fernsehinteraktion
Der Fall des "Culture Club"-Programms auf dem Canal Algérie
Die verbale Interaktion ist ein grundlegendes Element, das die Identität der Akteure der Kommunikation ausmacht. Der Einsatz von Interaktion in unseren täglichen Beziehungen verdient unsere Aufmerksamkeit. In diesem Artikel werden wir versuchen, seine...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „"Selbstbildmanagement, Ethos" in der Fernsehinteraktion “
Klappentext zu „"Selbstbildmanagement, Ethos" in der Fernsehinteraktion “
Die verbale Interaktion ist ein grundlegendes Element, das die Identität der Akteure der Kommunikation ausmacht. Der Einsatz von Interaktion in unseren täglichen Beziehungen verdient unsere Aufmerksamkeit. In diesem Artikel werden wir versuchen, seine Struktur und theoretischen Grundlagen zu entdecken. Die Analyse, die wir vorstellen werden, zielt darauf ab, den diskursiven Mechanismus zu nutzen, der von den Teilnehmern der Debatte in Gang gesetzt wurde. Ziel dieser Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist es, einen Diskurs zu konstruieren und ihr Bild zu verteidigen, das nach dem Anliegen der Selbstdarstellung funktioniert.
Autoren-Porträt von Zaitri Achour
Achour, ZaitriIch habe ein Abitur und einen Magisterabschluss in Französisch. Ich habe einen Doktortitel in französischer Sprache mit dem Hauptfach Sprachwissenschaften. Ich bin Assistenzprofessor an der Universität von Médéa - Algerien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Zaitri Achour
- 52 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202859970
- ISBN-13: 9786202859974
Kommentar zu ""Selbstbildmanagement, Ethos" in der Fernsehinteraktion"
0 Gebrauchte Artikel zu „"Selbstbildmanagement, Ethos" in der Fernsehinteraktion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Selbstbildmanagement, Ethos" in der Fernsehinteraktion".
Kommentar verfassen